Guten Tag,
auch Sie haben einen OnlineKurs erfolgreich entwickelt.
Auch Sie stehen – möglicherweise – vor der Frage, wie Sie Ihren OnlineKurs erfolgreich(er) vermarkten.
Nachdem ich meinen ersten OnlineKurs entwickelt hatte, hatte ich zur Vermarktung unter anderem die Idee, ein Vergleichsportal aufzusetzen, auf dem ich auch die OnlineKurse meiner Mitbewerber präsentiere.
Jetzt, nachdem ich meinen zweiten OnlineKurs für Bildungs-Profis entwickelt hatte, habe ich unter anderem die Idee, innerhalb meiner monatlichen memoNews jeweils einen fremden OnlineKurs zu präsentieren, weil ich auch mir davon einen Vorteil verspreche. – Meine memoNews haben aktuell etwa 7.500 Abonnenten, die an Lernen, Lehren & Gedächtnistraining interessiert sind.
Vorschlag zur Kooperation:
- Sofern Sie sich als ‚Bildungs-Profi‘ fühlen und
- sofern Sie die Chance nutzen wollen, Ihren OnlineKurs innerhalb meiner memoNews kostenfrei zu präsentieren,
schicken Sie mir bitte einen Steckbrief zu Ihrem OnlineKurs.
Aktuell habe ich die Vorstellung, dass solch ein Steckbrief ähnlich strukturiert aufgebaut sein sollte, wie die Präsentationen auf meinem oben erwähnten Vergleichsportal.
Welchen OnlineKurs ich jeweils innerhalb meiner memoNews vorstelle, werde ich nach Bauchgefühl entscheiden.
Hier können Sie ein paar meiner weiteren Lösungsansätze zur OnlineKurs-Vermarktung kennen lernen.